Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht,
egal wie es ausgeht.
(Vaclav Havel)

„...Aber Dank deiner Hilfe habe ich es geschafft alles durchzustehen. Ich bin stolz auf mich, dass ich alleine ohne ...alles gemeistert habe.
Als ich am Seminarwochenende in Lutzenberg ankam, war ich völlig am Boden zerstört, kraftlos und verzweifelt. Falls du dich erinnern kannst, kam ich mit einem sehr großen „Schubkarren“ an, der gefüllt war mit sehr, sehr großen Mauersteinen.. Ich konnte ihn fast nicht mehr schieben. Inzwischen ist der Schubkarren immer noch groß, aber die Mauersteine sind viel kleiner geworden, so dass ich ihn mit wenig Kraftaufwand vorwärts bewegen kann. Dank deiner Hilfe liebe Anke, habe ich jetzt wieder Freude am Leben, kann wieder lachen und fröhlich sein. Das Frauenwochenende war für mich so wichtig, um wieder neue Kraft zu tanken. Ich konnte mir vieles von der Seele reden was mich bedrückt hat und was mir auf dem Herzen lag. Es hat einfach

nur gut getan, wenn eine einem zuhört und meine Situation versteht, Tipps gibt, wie man was ändern kann, verbessern oder umsetzen kann. Es war auch schön zu spüren, dass auch für mich jemand da war, als es mir schlecht ging. Bin auf meiner Zeitinsel angekommen!
Alles in allem war es für mich ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Frauenwochenende im November 2011!...Danke für alles!
Liebe Grüße!  
Deine Ursula Deile aus Brackenheim“
26.5.2011